Naturheilpraxis Anita Brunner

Erlenbach im Simmental

 

Über mich

Mein Name ist Anita Brunner, ich bin 1990 geboren und im schönen Lauterbrunnental aufgewachsen. In diesem Tal bin ich noch heute sehr verwurzelt, auch wenn ich mittlerweile in Unterlangenegg wohne und in Erlenbach arbeite.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Sei es aktiv beim Ski fahren, wandern und biken oder entspannt beim nichts tun und Seele baumeln lassen. Zudem reise ich leidenschaftlich gerne. Am liebsten mit unserem VW Bus quer durch Europa, wo wir immer wieder wunderschöne Orte entdecken dürfen. Es sind diese Momente, welche mich glücklich machen und mir Energie geben.

Meine Ausbildung zur Drogistin legte den Grundstein für meine berufliche Tätigkeit. Ich liebe den Kontakt zu Menschen und berate in der Drogerie mit Leib und Seele. Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich mein Wissen im Bereich der Naturheilkunde vertiefen möchte. So begann ich 2015 die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN in der Schule Bodyfeet in Thun. In diesen fünf Jahren durfte ich so vieles lernen und mich persönlich weiterentwickeln.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, in meiner eigenen Naturheilpraxis zu arbeiten. Jedes Thema, jede Geschichte ist so persönlich und individuell, wie die Menschen, die zu mir in die Praxis kommen. Gerne begleite ich dich, auf einem Teil deines Lebensweges.

Ausbildungen

2020 kant. appr. Naturheilpraktikerin TEN

2020 Praktikum Gesundheitszentrum Moser Niederrohrdorf

2019/2020 Praktikum Gesundheitspraxis Sunne ALPMED Zweisimmen

2017 Berufsmasseurin 

2015-2019 Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN im Bodyfeet Thun

2010 Drogistin EFZ